Gesangsschule Eder - entdecke deine Stimme

Edited Image 2016-02-03 17-19-50

Die Gesangsschule Eder wurde im Jahr 2011 von Jennifer Eder gegründet.
Ziel war es einen Ort zu schaffen an dem man sich ausschließlich auf die Stimme konzentrieren kann.

Ähnlich, wie man auch zum Facharzt geht sind wir Spezialisten zum Thema Stimme. Gesangsunterricht, Stimmbildung, Atemschulung, Sprecherziehung und Rhetorik gehen hier Hand in Hand.

​

Jennifer Eder ist Opernsängerin und Musikpädagogin, die mit ihrer Gesangsschule eine Möglichkeit geschaffen hat, jedem Menschen Zugang zu einem der schönsten Hobbys, der Musik, zu ermöglichen. Hier können Sie darauf vertrauen ausschließlich vom Experten unterrichtet zu werden.

Schonende Stimmbildung, der bewusste Umgang und Einsatz der Stimme als Instrument und die unbegrenzte Vielfalt der Musikstile möchten sie und ihr Team an Jung und Alt weitergeben.

Eine angenehme Atmosphäre verbessert den Fotschritt

In entspannter Atmosphäre, weit ab von der Hektik des Alltags, kann man hier bewusst zur Ruhe kommen,

Kraft tanken und neue Impulse mitnehmen.

Immer für Sie vor Ort, Wasser, Tee, Bon  Bon, Stifte, Taschentücher, Fachliteratur und ein Wartebereich für die Eltern. Im Sommer lädt die herrliche Terrasse zum gemütlichen Sonnenbad ein.

2019-07-02 15.25.13.jpg
2019-07-02%2015.24_edited.jpg
2019-07-02 15.25.35.jpg

Entdecken Sie den Unterschied

Musikschulen gibt es viele.
Gesangs- und Klavierunterricht kann man bei vielen privaten Lehrern

teilweise günstig bekommen.
Städtische Musikschulen arbeiten nach starren Vorgaben mit festen

Stundenplänen ohne flexibel auf IHRE Bedürfnisse einzugehen.

Bei uns ist das anders.

Wir unterrichten fortlaufend das ganze Jahr, so dass der Einstieg jederzeit möglich ist. Unser Unterrichtsangebot ist so vielseitig und individuell wie Sie es selbst sind. Wöchentlich, 14-tägig, einmal pro Monat dafür mehrere Stunden? Kein Problem! Auch in den Ferien bieten wir Unterricht und Workshops an.

10er Karten, flexible Unterrichtszeiten, bei uns ist alles möglich.

Hier steht der Schüler im Mittelpunkt. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Angebote.

​