erfahren & kreativ - unser Team

GESANGSLEHRER

Jennifer

Ob Klassik, Musicalgesangsunterricht oder Pop.
Jennifer kann in allen Sparten durch ihre exzellente Ausbildung und große Bühnenerfahrung überzeugen. Sprecherziehung, Stimmbildung und Atemschulung dürfen natürlich nicht fehlen.

GITARRENLEHRER

Andreas Werner

Andi ist das absolute Multitalent Als Gitarrist, Singer und Songwriter ist er weit über die Region hin bekannt. Er ist der absolute Profi für Akkordspiel, Liedbegleitung, Gesangsbegleitung oder Jazz Gitarre. Vom Einsteiger bis zum Profi kann  hier jeder etwas lernen.

Liliana

In der Klassik hat Liliana ihre Heimat gefunden und arbeitet mit Ihnen im klassichen Gesangsunterrivht ganz individuell, einfühlsam und mit pädagogischem Geschick.

KLAVIERLEHRER

Sabine Gerlach - Schiefer

Sabine ist ein Multitalent! Sie gibt wundervollen Klavierunterricht für Groß und Klein. Klassisch und Modern. Mitreißend, geduldig, humorvoll, das ist unsere Sabine!

HINTER DEN KULISSEN

Felix Neumann

Felix Neumann ist in der Gesangsschule Ihr Ansprechpartner, wenn es um Termine, Verträge oder andere organisatorische Fragen geht.